Management Circle AG

Finanzdienstleistungen

Hauptstraße 129

managementcircle.de

Projektmanager (m/w) Konferenzen und Seminare Management Circle AG Berlin Als Projektmanager hast du immer ein Auge auf die aktuellen Entwicklungen in der Wirtschaft und setzt dich beispielsweise mit Themen aus der Energiebranche, der Cyber-Sicherheit oder dem Marketing auseinander; erstellst eigenständig Konzepte.

Was Elon Musk Und Steve Jobs Gemeinsam Hatten Wirtschaftliches Geschick Und Starke Partner An Ihrer Seite Erfolg Und Eine Große Persön­lichkeit Kommen Nicht Von Ungefähr Unsere Wirtschaft Ist Ständig In Bewegung Und Damit Die Welt In Der Wir Leben Und Arbeiten Um Diese Heraus­forderung Zu Meistern Bedarf Es Wissen Erst­klassiges Wissen Das Wir Durch Praxisnahe Weiter­bildung Führungs­kräften Vermitteln Dafür Suchen Wir Dich Werde Teil Unseres Berliner Teams Und Bringe Dein Können Aktiv Bei Uns Ein Als (junior) Projekt­manager (m/w) Konferenzen Und Seminare Konzeptionsstark Und Hands-on Textsicher Und Out-of-the-box Als Projektmanager Hast Du Immer Ein Auge Auf Die Aktuellen Entwick­lungen In Der Wirtschaft Und Setzt Dich Beispielsweise Mit Themen Aus Der Energiebranche Der Cyber-sicherheit Oder Dem Marketing Aus­einander Du Erstellst Eigen­ständig Konzepte Für Konferenzen Und Seminare Und Bist Schnittstelle Zu Impuls­gebern Und Referenten Sowie Intern Zu Layout Sales Und Marketing Du Entwickelst Für Unter­schied­lichste Branchen Platt­formen Auf Denen Neben Heraus­ragenden Inhalten Auch Das Networking Im Vorder­grund Steht Gemeinsam Schaffen Wir Ein Umfassendes Angebot Für Führungs­kräfte Und Solche Die Es Noch Werden Was Du Mitbringst: Erste Berufserfah­rung Oder Praktika In Einem Wirtschafts­unter­nehmen Einer Agentur Oder Einem Verband Ein Studium Bevorzugt Der Wirtschafts­wissen­schaften Medien Oder Kommu­nikation Aber Auch Quer­einsteiger Sind Bei Uns Willkommen Interesse An Neuen Themen Und Ein Gespür Für Trends Die Fähigkeit Dinge Verbal Und Schriftlich Auf Den Punkt Zu Bringen Und Unsere Kunden Zu Begeistern Soziale Kompetenz Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Recherche-skills Die Google Alt Aussehen Lassen Was Wir Bieten: Die Chance Ab Dem Ersten Tag Verant­wortung Für Deine Projekte Zu übernehmen Zugang Zu Den Entscheidern Vielfältiger Business Communities Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Sich Sehen Lassen Kann Ein Junges Und Dynamisches Team Dem Eine Kollegiale Arbeits­atmosphäre Wichtig Ist Gute Sozialleistungen Und Weiter­bildungs­angebote Schließlich Bieten Wir Bildung Für Die Besten Und Wollen Auch Deine Entwicklung Vorantreiben Deine Bewerbung Schickst Du Am Besten Per Mail (oder Post) An Bewerbungen@de Ag Judith Heinig Postfach 56 29 65731 Eschborn/ts Tel: +49 6196 4722-579 Deine Bewerbung Wird Umgehend Von Unserer Geschäfts- Und Bereichsleitung Bearbeitet Sodass Du Unverzüglich Feedback Bekommst Bei Fragen Kannst Du Dich Gern An Den Leiter Unseres Berliner Büros Sebastian Lang Unter Der Rufnummer +49 6196 4722-585 Wenden Ag Postfach 5629 65731 Eschborn 06196 / 4722579 Bewerbungen@de Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Konzepterstellung Konzeptionsstark Wirtschaftsthemen Weiterbildungsanbieter Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Konzepterstellung Konzeptionsstark Wirtschaftsthemen Weiterbildungsanbieter Projektmanager (m/w) Konferenzen Und Seminare Als Projektmanager Hast Du Immer Ein Auge Auf Die Aktuellen Entwicklungen In Der Wirtschaft Und Setzt Dich Beispielsweise Mit Themen Aus Der Energiebranche Der Cyber-Sicherheit Oder Dem Marketing Auseinander Erstellst Eigenständig Konzepte Berlin Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Konzepterstellung Konzeptionsstark Wirtschaftsthemen Weiterbildungsanbieter

Projektmanager (m/w) Konferenzen und Seminare
   Management Circle AG (Berlin)

Projektmanager (m/w) Konferenzen und Seminare
   Management Circle AG (Eschborn bei Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w) Konferenzen und Seminare
   Management Circle AG (Eschborn)

Maschinen- und Anlagenführer/ Metallbauer (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d)
   Soquesto GmbH (Warendorf)

Papiertechnologe im 5-Schichtbetrieb (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)